Der amtierende Bischof der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Hans-Jörg Voigt D.D. (Hannover), hat am Johannistag (24. Juni) sein 20. Jubiläum als Bischof der SELK gefeiert. Dazu gratulieren auch wir ihm herzlich und wünschen ihm Gottes Segen für die kommenden Tage, Monate und Jahre.
Die lange Amtszeit zeugt vom hohen Vertrauen, dass er in weiten Teilen der Kirche genießt. Die SELK kann sich glücklich schätzen, dass Gott ihr einen solchen Bischof geschenkt hat, der sein Amt mit Besonnenheit ausübt, der zuhören kann, dem alle despotischen Züge fehlen. Auf viele Jahre!

